Nach einer Teampause ist er nun wieder aktives Mitglied im Limes-Team: Jan Unkelbach. In der Teamsitzung am 14.06.2017 begrüßte Team-Manager Adrian Quetlich Jan Unkelbach wieder im Team.

Sein Fachgebiet ist nach wie vor alles rund um gute Dämmungen am Bau. – Meistens wird er angefragt, wenn schlechte Dämmung Schimmel verursacht hat. – Dann steht am Anfang seiner Arbeit eine sehr akribische Bauaufnahme und Analyse. Erst wenn die Ursache genau erkannt ist, kann er sie gezielt bekämpfen und nachhaltig beseitigen. Je nach Bausubstanz werden die unterschiedlichsten Dämmtechniken angewandt, z.B. die hocheffiziente Einblasdämmung.

Als zugelassener Sachverständiger für die Gebäudediagnostik/Bauwerksdiagnostik deckt er allerdings noch ein wesentlich weiteres Beratungsspektrum ab, z.B. energetischer Maßnahmen an Gebäuden.

www.sv-unkelbach.de